Detlef FischerGeboren 1966 in Wimbern- Wickede. Grundschule, Hauptschule, Hönne Berufskolleg. Nach der Schulzeit zunächst Zeitsoldat der Bundeswehr, Fallschirmjäger in der ehemaligen Winkelmann-Kaserne zu Iserlohn. Ausbildung Kfz-Mechaniker 1988-1991. Nebenberufliche Weiterbildung zum Kfz-Technikermeister mit Abschluss im Jahr 2000. Kundendienstberater zunächst VW/ Audi, dann bei BMW. Weiterbildung zum Kfz-Sachverständigen ab 2003. Seit März 2004 als solcher unabhängig sehr erfolgreich selbstständig tätig und allseits anerkannt.

Meine Motivation zum Makeln begann bereits im Jahre 2011 mit ersten Kontakten zu Maklern. Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich aus privaten Gründen mit dem Kauf und Verkauf von Häusern und Grundstücken als auch mit Anmietungen von Geschäftsräumen. Nie war ich mit dem versprochenem Rundumsorglospaket der beauftragten Immobilienmakler zufrieden. Immer öfter habe ich deren Arbeit neben meiner mitmachen müssen, was sich zu guter Letzt oftmals als das einzig Richtige mit einwandfreiem Ergebnis herausstellte. Von nun an interessierte mich noch mehr alles was mit dem Makeln zu tun hatte. Ich besuchte entsprechende Lehrgänge, las Fachbücher, baute mein Netzwerk weiter aus, beriet mich mit Notaren und Rechtsanwälten und lernte autodidaktisch, systematisch und sukzessive immer mehr dazu, sodass ich letztlich gut gerüstet im Oktober 2017 die Maklererlaubnis beantragen konnte. Seit dem stehe ich mit Geschäftseröffnung im Oktober 2017 meinen Kunden mit  prozeduralem Wissen und persönlichem Einsatz aus Leidenschaft zur Verfügung, um gemeinsam den richtigen Käufer oder Mieter für Wohn- und Geschäftsobjekte oder Baugrundstücke zu finden. 

 

Mit Geist, Wille, Engagement und Innovationen zum Erfolg.

Dafür stehen meine Unternehmen.

Zu erreichen Montag - Freitag 8-18 Uhr, Termine nach Vereinbarung.